Christliche Gemeinde Euskirchen

CGE Kids

Angebote für Kinder und Teenager

Parallel zum Gottesdienst finden jeden Sonntag altersgerechte Kindergottesdienste sowie Biblischer Unterricht (BU) für Teenager statt.

In Zusammenarbeit mit der Freien Christengemeinde Euskirchen (FCG) bieten wir außerdem weitere kostenlose Freizeitaktivitäten im Kreis Euskirchen für Kinder und Teenager an: den Kids Club sowie die Royal Rangers.

Kindergottesdienst Euskirchen
Kindergottesdienst
Für jedes Alter haben wir verschiedene Gruppen, die parallel zur Predigt kindgerecht Gottes Wort lehren. Eltern können jederzeit dabei sein.
Kids Club kostenloses Freizeitprogramm für Kinder in Euskirchen
Kids Club 9 - 13 J.
Jeden ersten Dienstag im Monat treffen wir uns von 16:30 bis 19:00 Uhr zum Abhängen, Spielen und gemeinsamen Abendessen. Gemeinsames Angebot der FCG und CGE.
Royal Rangers
Mädels und Jungs zwischen 6 und 17 Jahren kommen hier zusammen und machen spannende Sachen, von denen andere nur träumen! Dies ist ein Angebot der FCG.