Christliche Gemeinde Euskirchen

Hauskreise

WIR SIND EINE FAMILIE

Gott hat uns Menschen erschaffen, um in Beziehung miteinander zu leben. Neben den wöchentlichen Gottesdiensten möchten wir uns auch unter der Woche treffen. In einem Hauskreis kannst du enge Freunde finden, mit denen du geistlich auftanken und wachsen kannst.

Wir wollen dich ermutigen, einen Hauskreis zu besuchen! Komm vorbei und tausche dich mit anderen Christen über die Bibel und deinen Alltag aus.

Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. (Mt 28,20)

Insgesamt haben wir sechs Hauskreise mit jeweils bis zu acht Besuchern. In der Regel treffen wir uns Mittwochs zu Hause oder in den Gemeinderäumen. Wir haben Hauskreise in unterschiedlichen Altersgruppen und Sprachen, sowie eine Mama-Kind-Gruppe. Sprich uns Sonntags an oder kontaktiere uns, wenn du noch keinen Hauskreis hast!